Krippe

bei den Füchsen in der Krippe!

Unsere Krippe ist eine kleine „autonome Zelle“ in unserer KiTa: in zwei großen Gruppenräumen und einem kleinen spielen, basteln, singen und essen unsere kleinen Füchse, nebenan im Wickel- und Waschraum ist für ihre Pflege gesorgt und in einem der großen Gruppenräume wird später in kleinen Bettchen der Mittagsschlaf gehalten.

Die Eltern als Hauptbezugsperson

Uns als Team der Krippe Luftballon ist es bewusst, dass die Eltern als Hauptbezugspersonen der Kinder durch nichts und niemanden zu ersetzen sind. Daher sind bei uns die Eltern zu jeder Zeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auch über jede Anregung und Idee oder auch Verbesserungsvorschläge von Seiten der Eltern und sind auf einen regelmäßigen gemeinsamen Austausch über die Kinder angewiesen.